Usertreffen NRW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Usertreffen NRW

Pimmelparty Usertreffen NRW - das Maedchen.de Teilforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen hier?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rockdog
Freund
Freund
rockdog


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.01.12

Fragen hier? Empty
BeitragThema: Fragen hier?   Fragen hier? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 3:04 am

Also,wenn ich hier jetzt Fragen fragen will.. wer solldann antworten antworten? die redaktion oder die user?
Nach oben Nach unten
Nuramon
Admin
Admin
Nuramon


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 31
Ort : Solingen

Fragen hier? Empty
BeitragThema: Re: Fragen hier?   Fragen hier? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 3:05 am

Dieser Bereich hier ist gedacht für die Leute, die NICHT im internen Bereich hier im Forum sind und schon von allen Planungen wissen, eben ists auch hier sichtbar für alle Wink
Also eben "allgemeine" Fragen.
Nach oben Nach unten
https://usertreffennrw.forumieren.com
rockdog
Freund
Freund
rockdog


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.01.12

Fragen hier? Empty
BeitragThema: Re: Fragen hier?   Fragen hier? Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:48 am

Nuramon schrieb:
Dieser Bereich hier ist gedacht für die Leute, die NICHT im internen Bereich hier im Forum sind und schon von allen Planungen wissen, eben ists auch hier sichtbar für alle Wink
Also eben "allgemeine" Fragen.

gut ..ich kann mir darunter zwar noch nix vorstellen aberwarten wir mal was hier so kommt
Nach oben Nach unten
Nuramon
Admin
Admin
Nuramon


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 31
Ort : Solingen

Fragen hier? Empty
BeitragThema: Re: Fragen hier?   Fragen hier? Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 2:50 am

rockdog schrieb:
Nuramon schrieb:
Dieser Bereich hier ist gedacht für die Leute, die NICHT im internen Bereich hier im Forum sind und schon von allen Planungen wissen, eben ists auch hier sichtbar für alle Wink
Also eben "allgemeine" Fragen.

gut ..ich kann mir darunter zwar noch nix vorstellen aberwarten wir mal was hier so kommt

Musst du ja auch nicht.
Aber was ist, wenn wer kommt, der nicht zu unserer internen Gruppe gehört und was wissen will?
Das kann man dann eben hier tun^^
Und wenn der Bereich leer bleibt, ists ja auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
https://usertreffennrw.forumieren.com
rockdog
Freund
Freund
rockdog


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.01.12

Fragen hier? Empty
BeitragThema: Re: Fragen hier?   Fragen hier? Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:09 am

Nuramon schrieb:
rockdog schrieb:
Nuramon schrieb:
Dieser Bereich hier ist gedacht für die Leute, die NICHT im internen Bereich hier im Forum sind und schon von allen Planungen wissen, eben ists auch hier sichtbar für alle Wink
Also eben "allgemeine" Fragen.

gut ..ich kann mir darunter zwar noch nix vorstellen aberwarten wir mal was hier so kommt

Musst du ja auch nicht.
Aber was ist, wenn wer kommt, der nicht zu unserer internen Gruppe gehört und was wissen will?
Das kann man dann eben hier tun^^
Und wenn der Bereich leer bleibt, ists ja auch nicht schlimm.


leer bleiben kann er janicht mehr da ich ihn bereits vollgespammt habe Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen hier? Empty
BeitragThema: Re: Fragen hier?   Fragen hier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Usertreffen NRW :: Öffentlich :: Diskussion und Fragen-
Gehe zu: